Hochzeiten

Hochzeiten


Als Hochzeitsfotograf bin ich für Euch im Großraum Frankfurt, Aschaffenburg und auch deutschlandweit unterwegs.

Ihr bekommt von mir nicht einfach nur Bilder, sondern Erinnerungen für die Ewigkeit. Mit viel Liebe zum Detail halte ich alle wichtigen Momente und Emotionen Eures ganz besonderen Tages fest, so dass ihr Euren Tag hinterher immer wieder und wieder erleben könnt.

Meine Bilder sind natürlich, emotional, kreativ und authentisch.


Hochzeitsbilder sind neben den Ringen das einzigste, was Euch von der Hochzeit bleibt, deswegen stecke ich ganz viel Herzblut und Leidenschaft in meine Arbeit. Mein Ziel ist es, Euch mit meinen Bildern glücklich zu machen.

Ich freue mich sehr, Euch diese wundervollen Erinnerungen schenken zu dürfen.


Eure Hochzeitfotografin

Sandra Zöller



Leistungen:


HOCHZEITSREPORTAGE


Egal ob nur 3h oder eine Ganztagsreportage, ich begleite Euch bei Eurem großen Tag und halte alle wichtigen Momente fest. Ihr entscheidet, was Euch wichtig ist und wie lang ich Euch begleiten soll.


Beinhaltet:

persönliches Vorgespräch

Fotografische Begleitung Eurer Hochzeit (z.B. getting ready, Trauung, Sektempfang, Feier, Detailaufnahmen, usw.)

Brautpaarshooting

professionelle Bildbearbeitung

alle gelungenen Aufnahmen hochauflösend auf USB-Stick

20 Abzüge in 13x18cm

passwortgeschützte Online-Galerie mit den schönsten Bildern

ab einer Buchung von mind. 10h ist ein Kennenlernshooting inklusive


In der Hauptsaison bin ich bereits ab 3h buchbar. Außerhalb der Saison und unter der Woche sind auch kurze standesamtliche Begleitungen ab 2h möglich. Meine Hochzeitsreportagen starten ab 550€.


Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail. Gerne erstelle ich Euch ein individuelle Angebot.