Über
Fotograf

Über mich

 

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sandra Zöller, bin 30 Jahre alt und wohne mit meinen Hunden und meinem Liebsten in Alzenau Michelbach. Hauptberuflich bin ich Programmiererin für medientechnische Anlagen. Nebenberuflich widme ich mich ganz meiner Leidenschaft: der Fotografie.

 

Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie. Schon immer stand ich lieber hinter der Kamera, als vor der Kamera. Bereits im Kindesalter mussten Freunde und Tiere als Fotomodell herhalten. Mittlerweile würde ich mich wirklich als 'fotosüchtig' bezeichnen :-)

 

Angefangen habe ich mit der Tierfotografie. Mittlerweile schlägt mein Herz außerdem besonders für die Paarfotografie und Hochzeiten. Ich liebe es Gefühle, besondere Momente und Emotionen festzuhalten.

 

Das schönste für mich ist, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. Ich schenke Ihnen Erinnerungen für die Ewigkeit!

 

Alzenau Michelbach liegt ca. 40km von Frankfurt am Main entfernt in der Nähe von Hanau und Aschaffenburg. Mein Haupteinzugsgebiet ist somit der unterfränkische Landkreis Aschaffenburg, Main-Kinzig-Kreis (MKK) und das Rhein-Main-Gebiet. Ich bin aber auch gerne bereit weitere Strecken zu fahren und bin deutschlandweit buchbar.

 

Da man in der Fotografie nie auslernt, besuche ich regelmäßig Workshops und Fototreffen und versuche mich ständig weiterzuentwickeln.

 

Gerne bin ich für neue Ideen offen :-)

 

Ganz liebe Grüße

Sandra

Copyright Sandra Zöller © All Rights Reserved

Impressum